NACHHALTIGKEIT

Aus Respekt gegenüber unserer Umwelt übernehmen wir Verantwortung.

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmen- & Lebensphilosophie. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir alle wirtschaftlichen Prozesse & Produkte maximal nachhaltig und mit Bedacht auf die Umwelt gestalten.

Für uns besteht die Umwelt aus 3 wichtigen Säulen.

Klima & Natur - Tierwelt - Menschen

KLIMA & NATUR

Wir sind uns über unseren Impact auf das Klima und die Natur bewusst. Bei jeder Handlung suchen wir nach der nachhaltigsten und umweltfreundlichsten Lösung. Von der Entwicklung bis zum Auspacken bei dir.

Mehr erfahren

Cruelty free

TIERWELT

Wir sind aus Überzeugung gegen Tierversuche, daher sind alle unsere Produkte tierversuchsfrei und vegan. Tierwohl liegt uns am Herzen.

Mehr erfahren

Impact made easy

MENSCHEN

Ein respektvoller & hilfsbereiter Umgang mit unseren Mitmenschen ist genauso wichtig, wie sein eigenes Privileg zu nutzen und Hilfsbedürftige in unserer Gesellschaft zu unterstützen. Dies ist unser Herzensthema.

Zu den Herzensprojekten